November-Jackpot wieder nicht geknackt! Jetzt 15 Millionen gewinnen!

Lotto 6aus49 Jackpot
In der aktuellen Ziehung:
5 Mio. €
» Beim Testsieger tippen
+1 gratis Tipp für Neukunden
Am Mittwoch den 06.11.2013 wurden beim Lotto 6 aus 49 die Zahlen 12, 13, 22, 30, 35, 36 und als Superzahl die 2 gezogen.

Einen Jackpot Gewinner gab es erneut nicht.

Zumindest über 6 Richtige durften sich immerhin zwei glückliche Gewinner freuen. Die beiden Gewinner bekommen in den nächsten Tagen ca. 513.000 Euro auf ihr Konto überwiesen.

Weitere 25 Lottospieler hatten 5 Richtige + die Superzahl 2 getippt. Alle Spieler erhalten über 20.000 Euro auf ihr Girokonto ausgezahlt.

Und nächsten Samstag?

… am 09.11.2013 wartet nun ein noch deutlich größerer Jackpot auf alle Lottospieler:

15 Millionen Euro können abgeräumt werden. Gewinnen kann nur wer mitspielt!
(Hier für nur 1,20 Euro Tipp abgeben)

Extra-Tipp: Glücksspirale!

Für den nächsten Samstag würde ich Ihnen auch unbedingt raten, an der Glücksspirale teilzunehmen. Denn am nächsten Samstag findet zusätzlich zu den üblichen Gewinnen (7.500 Euro Sofortrente), eine Sonderauslosung statt!

Samstag werden 66 Audi A3 verlost:
Glücksspirale - Audi A3 Sonderauslosung
 
Hier den Schein für die Glücksspirale einreichen:
» Lottohelden.de (5,20 Euro)
» Lotto24.de (5,60 Euro)

[nrelate-related]